fon: 0221 - 271 78 32
mob: 0172 - 630 26 86
neumann@tech-konzept.de
Lindenstraße 75 / 50674 Köln

2006, Dezember

EnBW Führungskräftetag 2006

Heilbronn, Kraftwerksgelände

Milla und Partner, Stuttgart

Wie im Vorjahr wurde das alte stillgelegte Kraftwerk als Veranstaltungsort für 600 Führungskräfte gewählt. Um den Raum im Tagesverlauf unterschiedlich zu nutzen, erfolgte nach Entfernen der Bestuhlung während der Mittagspause eine unerwartete Veränderung der späteren Veranstaltungssituation. Die 160 Leuchtobjekte an der Decke senken sich zum Boden herab und wurden zu Arbeitstischen, versehen mit Fragen und Aufgaben für die Gruppenarbeit.

2006, November

T-Com, Mehrwertforum

Köln, Expo XXI

Jung von Matt/relations GmbH

Für zwei Tage hatte die Telekom ca. 550 Anwender aus Industrie und Wirtschaft geladen. In Plenumsvorträgen und kleinen Foren wurden die Anwendungen verschiedener Softwarelösungen den Gästen erläutert und diskutiert. Der Abendevent wurde mit Kleinkünstlern, Musikbeiträgen und Aktionselementen gestaltet.

2006, September

Friedhelm Loh, 60. Geburtstag - Festakt

Wetzlar, Stadthalle

Milla und Partner, Stuttgart

Eine Woche nach dem Mitarbeiterfest zum 60. Geburtstag waren 250 Prominente aus Politik und Wirtschaft zu einem Festakt in die Stadthalle geladen. Zwischen den Reden von Politikern, Firmenlenkern und Familienmitgliedern gab es Aufführungen eines Orchesters, klassischem Gesang und des örtlichen Kirchenchors.

2006, September

Burkert Fahrzeugteile, 30-jähriges Jubiläum

Tamm/Ludwigsburg, Burkert Werkshallen

Milla und Partner, Stuttgart

Gemeinsam mit seinen weltweiten Kunden hat Burkert Fahrzeugteile sein 30-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. Die Gäste aus 30 Ländern konnten das Unternehmen und die Qualität seiner Produkte authentisch vor Ort erleben. Durch eine Kombination aus Event und Ausstellung wurde in den Lagerhallen die Geschichte des Unternehmens begehbar und ließen die ausgeklügelte Logistik auf die Gäste wirken. Die Hallen wurden zu Galerien, Maschinenteile zu wohlinszenierten Exponaten. Das Abendprogramm fand in der nagelneuen Lagerhalle statt.

2006, August

Friedhelm Loh, 60. Geburtstag - Mitarbeiterfest

Wetzlar, Rittal-Arena

Milla und Partner, Stuttgart

Zum 60. Geburtstag lud der Vorstandsvorsitzende Friedhelm Loh 3.800 Mitarbeiter zu einem großen Fest ein. Das 5-stündige Showprogramm wurde großteils mit Beiträgen der Mitarbeiter zu gestaltet, die sich sehr professionell an der Umsetzung beteiligten, u.a mit eigenem Chor und Rockband. Eine Zeitreise mit original historischen Fahrzeugen aus der Sammlung des Geburtstagskinds, prominenten Wegbegleitern waren Teil der Inszenierung.

2006, März

Brockhaus, Buchmesse Leipzig

Leipzig, Messe

Milla und Partner, Stuttgart

Aus der Inszenierung vom Oktober 2005 wurden trotz winterlicher Wetterbedingungen 18 überdimensionale Bücher mit einer Höhe von 3,40 m auf dem Freigelände vor dem Eingang West aufgestellt. Damit konnte Brockhaus erneut ein weithin sichtbares Zeichen auf der Buchmesse setzen.