fon: 0221 - 271 78 32
mob: 0172 - 630 26 86
neumann@tech-konzept.de
Lindenstraße 75 / 50674 Köln

2002, Oktober

Siemens medical

Bad Blumau (Graz), Hundertwasser Hotel und Therme

Milla und Partner, Stuttgart

Zur 3-tägigen Produktpräsentation waren 200 internationale Vertriebs-Mitarbeiter der Siemens Medizinsparte nach Bad Blumau geladen. Das Hundertwasser-Hotel bot eine angenehme Atmosphäre für Entspannung und Workshops. In kleinen Wettbewerbs-Gruppen wurden spielerisch Themen zur Kommunikation und den neuen Produkten erarbeitet.

2002, März

Carcoustics, The Power of Silence

Stuttgart (Marmorsaal), München (Praterinsel), Wolfsburg (Kunstmuseum)

Milla und Partner, Stuttgart

Im Rahmen der Umfirmierung von Illbruck zu Carcoustics, einem Hersteller für Fahrzeug-Geräuschdämmung, wurden jeweils 50 Top-Kunden in kulturell interessante Lacations zur "Blauen Nacht" geladen. Keine bombastische Inszenierung, sondern eine Klang-und Hörperformance mit Alphorn, Didgeridoo, Südssemuschel, Posaune und Gartenschlauch bei der die Gäste die neue Dimension des Hörens erlebten.