fon: 0221 - 271 78 32
mob: 0172 - 630 26 86
neumann@tech-konzept.de
Lindenstraße 75 / 50674 Köln

2001, Oktober

Siemens medical

Brand, Cargolifter-Halle

Milla und Partner, Stuttgart

200 internationale Vertriebsingenieure trafen sich zur Vorstellung eines neuen Computertomografen und Megnetresonanz-Gerätes in der weltweit größten freitragenden Halle (360 x 210 x 107 m). Nach technischen Wettbewerben zum Thema Luftschiff, wurden im Besucherzentrum mit Unterstützung von Fachvorträgen drei Geräte der neuen Generation präsentiert. Das Dinner mit einer Jazz-Ensemble beschloß den Abend.

2001, März

ADIDAS, Global Marketing Meeting

Monte Carlo, Monaco

Milla und Partner, Stuttgart

800 internationale Mitarbeiter waren ins Congress Center nach Monte Carlo geladen. Im Theatersaal erlebten die Gäste am ersten Abend eine Passion-Performance mit Videoprojektionen auf unterschiedliche Gaze-Ebenen, vermischt mit Schattenspielen, artistischen Basketball-Spielern und Trapezkünstler über dem Publikum. Der Brand-Day fand in einer runden Arena statt, in der auf 3 Leinwänden und 5 Bühnen die neuen teils riesigen Produkte inszeniert wurden. Damit sich alle Teilnehmer dem Ablauf zuwenden konnten, gab es Gymnastikbälle als Sitzgelegenheiten.